Purple Disco Machine
Bildrechte: Sony Music

Purple Disco Machine "Body Funk"

08.03.2019 | 14:17 Uhr

Purple Disco Machine
Bildrechte: Sony Music

Bereits 2017 huschte der Song ‚Body Funk‘ schon mal über den Singlemarkt. Mittlerweile ist der Titel in Großbritannien eine riesen Nummer. So groß, dass der Titel, neu gemixt, nun noch mal veröffentlicht wird. Außerdem kommt ‚Body Funk‘ noch mit mehreren Remixen daher, unter anderem von Claptone und Club-Legende Carl Cox. 2009 startete der Dresdner Tino Piontek mit seinem Hit ‚My House‘ durch. Im Laufe der Jahre hat er sich unter dem Pseudonym Purple Disco Machine einen Namen gemacht.

So klingt der Song

Dieses Thema im Programm MDR JUMP am Abend | 08. März 2019 | 20:00 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 08. März 2019, 14:17 Uhr

Noch mehr Neuveröffentlichungen