Mads Langer
Bildrechte: imago images / Ritzau Scanpix / Torben Christensen

Mads Langer "Eyes Closed"

06.09.2019 | 15:52 Uhr

Mads Langer
Bildrechte: imago images / Ritzau Scanpix / Torben Christensen
Mads Langer "Eyes Closed"
Bildrechte: Lobster

Geraume Zeit gab es nichts Neues von Mads Langer – jetzt ist es wieder soweit. 2009 feierte er mit der Akustik-Coverversion von ‚You’re Not Alone‘ riesen Erfolge. Seit dem hat der Däne sechs Alben veröffentlicht, das Letzte 2017. In seiner neuen Single ‚Eyes Closed‘ beschäftigt sich Langer mit dem Thema, im Moment zu leben. „Wir durchleben momentan eine Zeit der Ungewissheit. Ganz gleich woran man glaubt oder welchen Standpunkt man vertritt. Man verliert sich ganz schnell“, erklärt der Sänger. „Dieser Song steht für einen Rückzugsort in uns, der es uns erlaubt, hoffnungsvoll und optimistisch zu sein.“

So klingt die Single

Dieses Thema im Programm MDR JUMP am Abend | 06. September 2019 | 20:00 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 06. September 2019, 15:52 Uhr

Noch mehr Neuveröffentlichungen