Lena
Bildrechte: Universal Music

Lena "Only Love, L."

05.04.2019 | 13:36 Uhr

Lena
Bildrechte: Universal Music
Lena "Sex In The Morning"
Bildrechte: Universal Music

Auf ihrem fünften Studioalbum zeigt sich die 27 Jahre alte Sängerin sehr vielseitig. Die Singles "Thank You", "Don’t Lie To Me" und "Sex In The Morning" gaben schon einen kleinen Höreindruck auf die Platte. „Auf dem neuen Album präsentiere ich mich so offen, wie nie zuvor“, erzählt sie. „Ich wollte mir nicht nehmen lassen, über Themen zu singen, die man bisher in dieser Form von mir noch nicht gehört hat.“ Neben ihrer Musik ist Lena auch wieder als Synchronsprecherin unterwegs und verleiht dem Charakter ‚June‘ im Animationsfilm ‚Willkommen im Wunder Park‘ ihre Stimme.

So klingt das Album

Dieses Thema im Programm MDR JUMP am Abend | 05. April 2019 | 20:00 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 05. April 2019, 13:36 Uhr

Noch mehr Neuveröffentlichungen