James Morrison
Bildrechte: Universal Music

James Morrison "You're Stronger Than You Know"

08.03.2019 | 14:21 Uhr

James Morrison
Bildrechte: Universal Music
James Morrison "You're Stronger Than You Know"
Bildrechte: Stanley Park Records

‚You're Stronger Than You Know' ist Morrisons erste Platte nach einer fast vierjährigen Pause. In dieser Zeit musste der Soul-Sänger vieles verarbeiten, wie den Tod seines Vaters. „In der Nacht, als er an einem Herzinfarkt starb, war ich auf Tour. Ich hatte viele verpasste Anrufe meines Vaters erhalten. Keine Nachrichten“, erklärte Morrison der ‚The Mail On Sunday‘. „Ich werde jetzt nie wissen, was er mir sagen wollte. Nachdem mein Dad gestorben war, habe ich mir viele Vorwürfe gemacht.“

So klingt der Song

Dieses Thema im Programm MDR JUMP am Abend | 08. März 2019 | 20:00 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 08. März 2019, 14:21 Uhr

Noch mehr Neuveröffentlichungen