Ed Sheeran
Bildrechte: imago images / ZUMA Press / Daniel DeSlover

Ed Sheeran & Justin Bieber "I Don't Care"

10.05.2019 | 14:32 Uhr

Ed Sheeran
Bildrechte: imago images / ZUMA Press / Daniel DeSlover
Ed Sheeran & Justin Bieber "I Don't Care"
Bildrechte: Warner Music

Eigentlich wollte sich Justin Bieber erstmal vom Musikbusiness zurückziehen, sich seiner Therapie widmen und wieder auf die Beine kommen. Allem Anschein nach ist Musik die beste Medizin. ‚I Don’t Care‘ ist sein neuer Songs zusammen mit Ed Sheeran, in dem er auch über seine Angstzustände spricht. Mit dem Briten hat Bieber sich nicht nur einen guten Freund, sondern auch einen der erfolgreichsten Singer/Songwriter der Welt an die Seite geholt. Erfahrungsgemäß ist eine Kollaboration der beiden ein Hit-Garant (wie ‚Love Yourself‘).

So klingt der Song

Dieses Thema im Programm MDR JUMP am Abend | 10. Mai 2019 | 20:00 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 10. Mai 2019, 14:32 Uhr

Noch mehr Neuveröffentlichungen