Carly Rae Jepsen
Bildrechte: Universal Music

Carly Rae Jepsen "Dedicated"

17.05.2019 | 15:04 Uhr

Carly Rae Jepsen
Bildrechte: Universal Music
Carly Rae Jepsen "Too Much"
Bildrechte: Interscope Records

Die kanadische Musikerin bringt nach vier Jahren wieder ein Album auf den Markt. ‚Dedicated‘ heißt ihre vierte Studioplatte, ein Album über sämtliche Phasen einer Beziehung. „Ich fühl mich ganz schuldig darüber zu reden“, sagt Jepsen in einem Interview. „Schließlich sind wir noch Freunde. Aber ja, es ist wahr.“ Berühmt wurde Carly Rae vor sieben Jahren mit ihrem Hit ‚Call Me Maybe‘, der sich bis dato über 20 Mio. Mal verkaufte. 

So klingt das Album

Dieses Thema im Programm MDR JUMP am Abend | 17. Mai 2019 | 20:00 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 17. Mai 2019, 15:04 Uhr

Noch mehr Neuveröffentlichungen