Camila Cabello
Bildrechte: Sony Music

Camila Cabello "Liar"

06.09.2019 | 15:40 Uhr

Camila Cabello
Bildrechte: Sony Music
Camila Cabello "Liar"
Bildrechte: Sony Music

Die Sängerin ist auf absolutem Erfolgskurs – privat, wie auch beruflich. Mit ihrem Duettpartner Shawn Mendes (‚Señorita‘) landete sie gerade den Sommerhit des Jahres und auch privat sind beide ein Liebespaar. Jetzt kommt neue Musik und das gleich zwei Mal: ‚Liar‘ und ‚Shameless‘. Die beiden Stücke sind aus ihrem kommenden zweiten Album ‚Romance‘. „Diese Lieder erzählen sozusagen die Geschichte meines Lebens in den vergangenen Jahren“, erklärt die 22-Jährige. „Mir war schon seit einer Weile klar, dass ich mein Album ‚Romance‘ nennen werde, denn diese Geschichten handeln vom Verlieben.“

So klingt die Songs

Dieses Thema im Programm MDR JUMP am Abend | 06. September 2019 | 20:00 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 06. September 2019, 15:40 Uhr

Noch mehr Neuveröffentlichungen