Max Giesinger
Bildrechte: Universal Music

Musik entdecken Max Giesinger "Nicht so schnell"

Max Giesinger
Bildrechte: Universal Music

„‘Der Junge, der rennt‘ handelt von Umbruch, Chaos im Kopf eines Mittzwanzigers, dem Nicht-Entscheiden-Können, der Rastlosigkeit – und dass auch gerade das Nichtankommen das Ziel sein kann“, erklärte Max Giesinger 2016 sein Album. Die Platte hat den Sänger in die A-Liga der deutschen Popmusik katapultiert. Über 70 Wochen war ‚Der Junge, der rennt‘ schon in den Charts. Die Singles ‚80 Millionen‘, ‚Wenn sie tanzt‘ und ‚Roulette‘ wurden über 100.000 Mal in deutschen Radios gespielt. Seine aktuelle Single heißt ‚Nicht so schnell‘. Ein Song über den Verlust eines Menschen, der einem sehr nahe stand, und jetzt nicht mehr Bestandteil des eigenen Lebens ist.

Max Giesinger "Nicht so schnell"
Bildrechte: Universal Music

MDR JUMP Do 14.12.2017 13:48Uhr 00:30 min

https://www.jumpradio.de/musik/titel/max-giesinger-nicht-so-schnell-102.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio

Dieses Thema im Programm: Seit KW40 im Programm von MDR JUMP

Zuletzt aktualisiert: 14. Dezember 2017, 15:47 Uhr

Das könnte dich auch interessieren