Avicii
Bildrechte: Universal Music

Musik entdecken Avicii feat. Rita Ora "Lonely Together"

Avicii
Bildrechte: Universal Music

Die Meldung Mitte 2016, dass sich Avicii aus dem Tournee Leben zurückziehen werde, erschütterte seine Fans. Während er mit ‚LE7ELS‘ und ‚Wake Me Up‘ internationale Charterfolge feierte, wurde die Figur hinter dem Dance-Mythos eine immer flüchtigere. Stress, Angstzustände und Krankheit nagten an ihm. Nun ist der 27-Jährige erholt zurück. Nicht nur mit der Single ‚Lonely Together‘ (feat Rita Ora), sondern auch mit der EP ‚AVĪCI‘. In dem Song geht es um eine Liebesbeziehung, die schon längst zum Scheitern verurteilt ist.

Avicii feat. Rita Ora "Lonely Together"
Bildrechte: Universal Music

MDR JUMP Fr 29.09.2017 14:06Uhr 00:30 min

https://www.jumpradio.de/musik/titel/avicii-lonely-together-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio

Dieses Thema im Programm: Seit KW39 im Programm von MDR JUMP

Zuletzt aktualisiert: 14. Dezember 2017, 15:58 Uhr

Das könnte dich auch interessieren