Avicii
Bildrechte: Universal Music

Avicii feat. Aloe Blacc "SOS"

12.04.2019 | 15:30 Uhr

Avicii
Bildrechte: Universal Music
Avicii feat. Aloe Blacc "SOS"
Bildrechte: Universal Music

"SOS" ist die erste Single aus dem posthumen Album "Tim". Bevor Avicii (Tim Bergling) vor fast genau einem Jahr ums Leben kam, arbeitete er an einem neuen Album und hinterließ darüber hinaus zahlreiche Notizen, E-Mails und SMS. Gemeinsam mit Tims Familie wurde beschlossen die Songs zu veröffentlichen. Der Erlös aus "Tim" (VÖ: 06.06.) geht an die Nonprofit-Stiftung "Tim Bergling". Für "SOS" übernahm Aloe Blacc wieder gefühlvolle Vocals. Mit ihm hatte Avicii seinen Über-Hit "Wake Me Up".

So klingt der Song

Behind The Scenes

Dieses Thema im Programm MDR JUMP am Abend | 12. April 2019 | 20:00 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 12. April 2019, 15:30 Uhr

Noch mehr Neuveröffentlichungen