Alvaro Soler
Bildrechte: Universal Music

Alvaro Soler "Loca"

25.01.2019 | 14:47 Uhr

Alvaro Soler
Bildrechte: Universal Music
Alvaro Soler "Loca"
Bildrechte: Universal Music

Seit seiner Single ‚Sofia’ (2016) sorgt Alvaro Soler in den europäischen Charts für jede Menge Aufsehen. Seine Songs und Clips wurden weltweit jeweils mehr als eine Milliarde Mal gestreamt, 15 Millionen Menschen verfolgen Alvaro Soler monatlich auf Spotify und über 2,3 Millionen Fans abonnieren seinen YouTube-Kanal. ‚Loca‘ (verrückt) ist nun seine aktuelle Single. „Ich möchte den Menschen meine Welt nahebringen“, so der Musiker. „Ich möchte alle meine Seiten zeigen und beweisen, dass niemand perfekt ist.“ Und das verkörpert ‚Loca‘ - das bunte Leben.

So klingt der Song

Dieses Thema im Programm MDR JUMP am Abend | 25. Januar 2019 | 20:00 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 25. Januar 2019, 14:47 Uhr

Noch mehr Neuveröffentlichungen