Michael Schulte zum zweiten Mal Vater geworden

Der Sänger berichtete seinen Fans bei Instagram vom Nachwuchs. Dort verriet er auch direkt den Namen und das Geschlecht des Babys.

Michael Schulte bei #HalleZusammen
Bildrechte: Holger John

Michael Schulte ist zum zweiten Mal Papa geworden - rund drei Jahre nach der Geburt seines ersten Sohnes Louis. Am 12. März erblickte der zweite Sprössling kurz nach Mitternacht das Licht der Welt. Bei Instagram teilte Schulte seinen Fans auch den Namen des Kleinen mit: Lenny. Seiner Frau Katharina und auch dem Baby würde es gut gehen:

Er ist super süß und wohlauf! Genau wie meine tapfere Frau!! Unfassbar was du wieder geleistet hast!! Sowas von stolz auf dich!! So viel Liebe für dich und unsere kleine Familie!

Für Schulte war es aber nicht nur deswegen ein guter Tag: seine neue Single „Stay“ wurde am gleichen Tag veröffentlicht, wie er mit einem Augenzwinkern bei Instagram anmerkte. Unter seinem Post gratulierten ihm zahlreiche Promis, wie die Sängerin Lea oder Newcomerin Zoe Wees.

Dieses Thema im Programm MDR JUMP am Abend | 17. März 2021 | 21:20 Uhr