Felix Jaehn
Bildrechte: MDR JUMP/Karl-Ludwig Oberthür

Felix Jaehn & Mike Williams "Feel Good"

Felix Jaehn
Bildrechte: MDR JUMP/Karl-Ludwig Oberthür

Und wieder schickt Felix Jaehn eine neue Single ins Rennen. Zusammen mit Mike Williams liefert er nach längerer Zeit mal wieder einen richtig Club-Hit. ‚Feel Good‘ lässt einen direkt an Partynächte auf Ibiza denken. Mike Williams ist eine DJ-Neuentdeckung aus den Niederlanden. Der 20-Jährige konnte schon Erfolge mit Songs wie ‚I Want You‘ feat. Tiësto feiern. Neue Talente zu entdecken scheint Felix Jaehns Spezialgebiet zu sein. Schon Jasmine Thompson (‚Ain’t Nobody (Loves Me Better)‘), OMI (‚Cheerleader‘), Rhodes (‚Your Soul (Holding On)‘) oder Alma (‚Bonfire‘) verhalf der DJ zu weltweiter Aufmerksamkeit und Charterfolgen.

Felix Jaehn & Mike Williams "Feel Good" 1 min
Bildrechte: Universal Music

MDR JUMP Do 10.08.2017 10:40Uhr 00:30 min

https://www.jumpradio.de/musik/titel/jaehn-mike-feel-good-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio

Dieses Thema im Programm: MDR JUMP Die Nacht Spezial | 10.08.2017 | 22 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 10. August 2017, 10:57 Uhr