Lotte "Auf beiden Beinen"

Nicht nur, dass Max Giesinger (‚80 Millionen‘) seine eigene Karriere fleißig ankurbelt, er unterstützt auch Newcomer - wie zum Beispiel Lotte. ‚Auf beiden Beinen‘ ist die erste Single aus ihrem Debütalbum ‚Querfeldein‘. Der Song erzählt von der Sehnsucht nach Freiheit und Selbständigkeit, davon, das Leben voll und ganz auszukosten. „Wenn ich ausgehe und nach Hause komme, will ich gelacht haben und geweint haben und getanzt haben“, sagte die 21 Jahre alte Lotte in einem Interview. Max Giesinger hat bei ‚Auf beiden Beinen‘ seine Erfahrungen als Singer/Songwriter mit einfließen lassen.

Lotte – Auf beiden Beinen 1 min
Bildrechte: Universal Music/Sony Music

MDR JUMP Mi 05.04.2017 14:49Uhr 00:30 min

https://www.jumpradio.de/musik/titel/audio-342426.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio