Mark Forster
Bildrechte: Robert Winter

Mark Forster am 09.04.2019 in Leipzig

Arenen Tour 2019

Imposanter, lauter, bunter und mit neuen Songs wartet Mark Forster 2019 mit seiner bisher größten Tour auf.

Mark Forster
Bildrechte: Robert Winter

Mit seiner aktuellen Single "Like a Lion" feat. Gentleman läutete Mark Forster im April 2018 auch musikalisch den Sommer ein. Zeitgleich verkaufte sich seine intime Club Tour 1 binnen weniger Tage aus.

Ganz nebenbei arbeitet er nach "Tape" aktuell fleißig am nächsten Geniestreich. Das neue Album des Ausnahmetalents auf das wir alle warten - und weil er eben nicht Mark Forster wäre, würde er sich zurücklehnen und abwarten, wird er sein neues Werk auch direkt auf die ganz großen Bühnen bringen.

Mit neuen und alten Songs, neuer Show und bestimmt der ein oder anderen Überraschung im Gepäck, besucht Mark Forster am 9. April die Arena Leipzig.

Tickets gibt´s an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Dienstag, 09. April 2019
Uhrzeit Ort/Location Event
20:00 Arena | Leipzig Mark Forster