Joris in Magdeburg und Leipzig

Stand: 20. April 2021, 13:33 Uhr

Der vielfach preisgekrönte Pop-Singer-Songwriter Joris geht im Frühjahr 2022 endlich wieder auf Tour. Mit seinem neuen Album "Willkommen Goodbye" im Gepäck, ist er in Magdeburg und Leipzig zu Gast.

Joris
Bildrechte: Sony Music/Hanzh Chang

Kaum Konzerte oder Festivalauftritte und jede Menge freie Kapazitäten – für Joris seit Beginn seiner Karriere eine vollkommen neue Situation. Doch der Sänger nutzte die Zeit und widmete sich im letzten Jahr komplett seinem dritten Album "Willkommen Goodbye". Nach der Devise "Keine neuen Anfänge ohne Abschiede" erscheint Joris` persönliche Neudefinition, die er im März und April 2022 auf seiner ausgedehnten Tour live vorstellen wird.

Mit seinem Debüt und dem Megahit "Herz über Kopf" landete Joris quasi aus dem Nichts in den Charts. Ein weiteres Album und unzählige Konzerte danach brachte 2020 unerwartet die nötige Entschleunigung, um sich komplett auf neue Lieder zu fokussieren. Vielleicht ein Grund, weshalb "Willkommen Goodbye" so anders geworden ist und doch gleichzeitig so sonderbar vertraut. Eine Sammlung an bombastischen und ruhigen Popsongs zwischen melancholischem Schulterblick und optimistischer Vorausschau.

Am meisten freut sich Joris aber auf das langersehnte Wiedersehen mit seinen Fans, denn Musik lässt sich noch besser gemeinsam vor der Bühne als über den Bildschirm erleben. Die Nähe zum Publikum, Interaktion, Spontaneität und die kleinen, liebevollen Details bei seinen Liveshows werden die knapp 20 Konzerte der "Willkommen Goodbye Tour" zu ganz besonderen Abenden machen.

Tickets gibt´s an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Freitag, 25. März 2022
Uhrzeit Ort/Location Event
20:00 AMO | Magdeburg Joris
Samstag, 02. April 2022
Uhrzeit Ort/Location Event
20:00 Haus Auensee | Leipzig Joris