Clueso in Leipzig

Stand: 29. September 2020, 15:31 Uhr

Mit ein paar neuen Songs auf der Setlist ziehen Clueso und seine Band ab November 2020 durchs Land!

Clueso
Bildrechte: Universal Music

Hallo Ihr Lieben,
Leider müssen auch wir nun unsere Tour 2020 aufs nächste Jahr verschieben.
Ihr habt keine Ahnung wie sehr die Band und ich es vermissen live für euch zu spielen und gekämpft haben diese Tour zu halten, immer wieder neue Informationen und Auflagen.
Aber unser aller Gesundheit und Sicherheit geht vor. Wir möchten Konzerte gerne so erleben, wie wir es kennen und mit Euch gemeinsam gute und schlechte Zeiten unseres Leben feiern und uns entladen, voll und ganz in der Musik , jung und alt - ohne Angst und seltsamen Beigeschmack!
Wir schauen dennoch voller Euphorie in die Zukunft, in der wir uns alle mit Sicherheit treffen!! Dafür gibt es jetzt direkt neue Termine für 2021, die Tickets aus diesem Jahr behalten ihre Gültigkeit.
Danke für euren Support, ich freu mich wahnsinnig, wenn wir wieder gemeinsam singen und feiern. Mit alten und vielen neuen Songs im Gepäck! Love the People
Euer Clueso & Band

Sein letztes Album "Handgepäck" hatte Clueso noch im Alleingang produziert. Nun gehört die Arbeit mit verschiedensten Produzenten zum Konzept für seine neu Platte. Für die möchte Clueso mindestens 40 Songs schreiben, aus denen er dann die besten auswählen will.

In seiner neuen Single "Sag mir, was du willst" ruft Clueso dazu auf, inne zu halten und sich selbst zu fragen: Was brauche ich, damit ich glücklich bin. Vielleicht Tickets für die Tour 2020?

Tickets gibt´s an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Montag, 27. September 2021
Uhrzeit Ort/Location Event
20:00 Haus Auensee | Leipzig *verlegt vom 25.11.2020*