Bülent Ceylan "Luschtobjekt"

Stand: 10. Juni 2021, 11:32 Uhr

Von der „Generation Instagram“ lernen heißt siegen lernen! Deswegen zeigt BÜLENT seinem Publikum nicht die kalte Schulter, sondern die rasierte Brust.

Bülent Ceylan
Bildrechte: Sony Music/Andreas Bradt

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber die gegenwärtige Lage macht es uns aktuell unmöglich unsere Herbst-Tournee in 2021 im gewohnten Maße zu planen und durchzuführen. Aufgrund der noch unbestimmten Aussagen bezüglich der Durchführbarkeit von Großveranstaltungen, sehen wir uns gezwungen die nachfolgenden Termine in einen sicheren Zeitraum zu verlegen.
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit für den jeweiligen neuen Ersatztermin in 2022 bzw. 2023.
Sollten Sie nicht an dem jeweiligen Ersatztermin teilnehmen können wenden Sie sich bitte für Stornierungs- und Gutscheinanfragen/ -ausstellung an ihren jeweiligen Ticketanbieter/ Vorverkaufsstelle- dort wo Sie ihre Karten erworben haben.
Vielen Dank für eure Geduld und Verständnis und bleibt vor allem gesund!

Bülent macht sich zum LUSCHTOBJEKT! Optik statt Inhalt, Nippel statt Nietzsche! Kabarettpreise müssen warten. Bülent bedient als LUSCHTOBJEKT alle nur denkbaren Geschlechter und Vorlieben: osmanophile Kurpfalz-Lover, Langhaar-Fetischisten oder Liebhaber großer Nasen und kleiner Bärte... bei BÜLENT packt jeden die Wolluscht! Und wer Intelligenz sexy findet, wird natürlich auch befriedigt nach Hause gehen.

Aber BÜLENT macht sich in seinem 11. Live-Programm nicht nur selbst zum LUSCHTOBJEKT, er macht sich auch über Luschtobjekte lustig. Über seine eigenen (Frauenfüße und Gummifrösche) und über die anderer Leute. Denn heute kann offenbar alles ein LUSCHTOBJEKT sein: Autos, Schuhe, Smartphones... es gibt sogar Menschen, die Atomkraftwerke lieben. Selbst Götter sind objektophil! Und weil der Donnergott THOR bekanntlich gebürtiger Mannheimer ist, verrät er bei BÜLENT weltexklusiv und zum ersten Mal, wo, wann und wie bei ihm der Hammer hängt. Das wird luschtig, versprochen!

Tickets gibt´s an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Mittwoch, 24. August 2022
Uhrzeit Ort/Location Event
19:30 Alte Oper | Erfurt *verlegt vom 19.05.2021 (ehemals 25.10.2020)*
Freitag, 26. August 2022
Uhrzeit Ort/Location Event
20:00 Alter Schlachthof | Dresden *verlegt vom 29.06.2021 (ehemals 22.10.2020)*
Samstag, 27. August 2022
Uhrzeit Ort/Location Event
20:00 Haus Auensee | Leipzig *verlegt vom 30.06.2021 (ehemals 23.10.2020)*
Donnerstag, 01. September 2022
Uhrzeit Ort/Location Event
20:00 Neue Welt | Zwickau *verlegt vom 21.10.2021*
Freitag, 02. September 2022
Uhrzeit Ort/Location Event
20:00 Alte Oper | Erfurt *verlegt vom 19.09.2021*
Samstag, 03. September 2022
Uhrzeit Ort/Location Event
20:00 Weimarhalle | Weimar *verlegt vom 28.10.2021*
Sonntag, 04. September 2022
Uhrzeit Ort/Location Event
20:00 Alter Schlachthof | Dresden *verlegt vom 16.09.2021*
Freitag, 13. Oktober 2023
Uhrzeit Ort/Location Event
20:00 AMO | Magdeburg *verlegt vom 23.10.2021*
Samstag, 14. Oktober 2023
Uhrzeit Ort/Location Event
20:00 Steintor-Varieté | Halle *verlegt vom 22.10.2021*
Sonntag, 15. Oktober 2023
Uhrzeit Ort/Location Event
18:00 Anhaltisches Theater | Dessau *verlegt vom 24.10.2021*