MDR JUMP Live-Zuhause-Nächte 22. Juni: Die Toten Hosen „Live: Der Krach der Republik“

Schaltet ab 20:00 Uhr MDR JUMP ein, dreht das Radio auf und fühlt euch, als wärt ihr live auf dem Konzert dabei!

Die Toten Hosen
Bildrechte: Warner Music/Carla Meurer

2012/2013 haben die Toten Hosen die Republik gehörig aufgemischt. Die Düsseldorfer Band verbuchte mit über einer Million Besucher eine der größten Tourneen, die es jemals im deutschsprachigen Raum gegeben hat. Zum Abschluss der „Der Krach der Republik“-Tour spielten sie zwei ausverkaufte Stadion-Konzerte vor knapp 90.000 Fans in der Düsseldorfer Arena, die auf CD festgehalten wurden.

Das Livealbum beinhaltet 34 Songs, darunter „Altes Fieber“, „Eisgekühlter Bommerlunder“, „Bonnie & Clyde“ oder auch „Tage wie diese“ und 13 Lieder, die zuvor noch nie auf einer Live-CD zu hören waren.

Live sind die Toten Hosen am besten; diese Doppel-CD überzeugt daher schon allein durch die Energie und das Feuer, das auch nach mehr als 30 Jahren nicht erloschen ist.

Stereo

Rundum gelungene Vollbedienung in typischer Hosen-Manier, bei der das Livefeeling bestens eingefangen ist.

Good Times

Schaltet ab 20:00 Uhr MDR JUMP ein, dreht das Radio auf und fühlt euch, als wärt ihr live auf dem Konzert dabei!