MDR JUMP Live-Zuhause-Nächte 18. Mai: Andreas Bourani „Hey Live“

Schaltet ab 19:00 Uhr MDR JUMP ein, dreht das Radio auf und fühlt euch, als wärt ihr live auf dem Konzert dabei!

Andreas Bourani
Bildrechte: Universal Music

Mit „Hey Live“ präsentierte Andreas Bourani das erste Livealbum seiner Karriere. Nach seinem Hit-Debüt „Nur in meinem Kopf“ und der Fußballhymne „Auf uns“, die über eine Million Mal verkauft wurde, füllt der Augsburger große Konzerthallen.

Seine „Hey“-Tour führte Andreas Bourani 2015 durch 51 Städte in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Italien und Luxemburg. Mitschnitte dieser Konzertreihe finden sich auf „Hey Live“. Alle seine Hits, festgehalten auf 100 Minuten Live-CD.

Zusammen mit seinem Studioalbum „Hey“ verkaufte Bourani über 750.000 Exemplare. Nach Veröffentlichung der Live-Platte stieg der Sänger wieder in die Top 10 der deutschen Albumcharts ein und sauste schließlich auf Platz 5.

Die Setlist ließ keine Wünsche offen, denn natürlich kam jeder große Hit und jeder Publikumsliebling an diesem Abend vor.

monkeypress

Das 'Feuerwerk aus Endorphinen' zündete durch. Andreas Bourani entfachte Begeisterung.

Westfälische Nachrichten

Schaltet ab 19:00 Uhr MDR JUMP ein, dreht das Radio auf und fühlt euch, als wärt ihr live auf dem Konzert dabei!