Wünsch dir was: Sarah und Lars erfüllen wieder Deine Träume!

Neues Jahr - neues Gück! Nachdem Sarah und Lars von der MDR JUMP Morningshow schon viele eurer Wünsche erfüllt haben, geht es jetzt wieder los: wir machen eure Träume wahr!

Wünsch dir was mit Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde
Bildrechte: MDR JUMP / colourbox.de

Wünsch dir was - mit Sarah und Lars!
Bildrechte: MDR JUMP

Den Lieblingsong mit Profis aufnehmen, eine Nacht in der Buchhandlung verbringen, eine Traumshoppingtour nur für dich - diese und andere Wünsche haben wir bei der Erstauflage von "Wünsch dir was" wahr gemacht. Jetzt geht es weiter: Wir erfüllen auch eure Träume! Es ist ganz egal, wie ausgefallen dieser Wunsch ist, egal ob groß oder klein. Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde aus der MDR JUMP Morningshow machen es möglich.

So einfach gehen Wünsche in Erfüllung

Wir erfüllen Wünsche, die ihr euch schon immer selbst erfüllen wolltet, oder die euren Liebsten am Herzen liegen. Einfach das Formular ausfüllen und die MDR JUMP Morningshow einschalten. Ab dem 3. Januar werden Sarah und Lars eure Wünsche erfüllen. Alles was dann zu tun ist:

  • Kurz nach 7 Uhr hören, ob euer Wunsch vorgelesen wird.
  • Dann habt ihr zwei Songs Zeit bei uns anzurufen.
  • Und schon werden Sarah, Lars und die MDR JUMP Möglichmacher tätig.

Und das Beste: Du kannst uns bis zu drei Vertreter nennen. Ganz egal, ob Freunde oder Familie: Sie unterstützen dich, denn auch sie können sich bei uns melden, wenn dein Wunsch ausgerufen wird.

Meldet sich niemand bei uns, wird kurz nach 8 Uhr ein neuer Wunsch gezogen.

Dieses Thema im Programm MDR JUMP Morningshow | 03. Januar 2022 | 07:10 Uhr

Aktuelle Themen von MDR JUMP