In welches Wohnzimmer soll Michael Patrick Kelly kommen?

Wie gemütlich es in euren Wohnzimmern ist! Und genügend Platz für unser MDR JUMP Wohnzimmerkonzert mit Michael Patrick Kelly habt ihr auch. Trifft das auch auf deine Stube zu? Dann melde dich jetzt noch an und gewinne mit etwas Glück ein einzigartiges Erlebnis.

Bilder Bewerbungen Wohnzimmerkonzert MPK
Anja aus Lauta und ihre Familie würden sich riesig über das Wohnzimmerkonzert feuen: "Es ist wirklich nicht einfach, den Musikgeschmack von meinem Mann und mir unter einen Hut zu bringen. Aber Michael Patrick Kelly hat es geschafft. Auch unsere Mädels lieben seine Musik und seine offene und sympathische Art.“ Bildrechte: MDR JUMP
Bilder Bewerbungen Wohnzimmerkonzert MPK
Anja aus Lauta und ihre Familie würden sich riesig über das Wohnzimmerkonzert feuen: "Es ist wirklich nicht einfach, den Musikgeschmack von meinem Mann und mir unter einen Hut zu bringen. Aber Michael Patrick Kelly hat es geschafft. Auch unsere Mädels lieben seine Musik und seine offene und sympathische Art.“ Bildrechte: MDR JUMP
Bilder Bewerbungen Wohnzimmerkonzert MPK
Anke aus Leipzig hat gleich mehrere Gründe, weshalb Michael Patrick Kelly in ihrem Wohnzimmer spielen soll: "Weil er mit offenen Armen empfangen, ihm zugehört, mit ihm gesungen und mit ihm Gitarre gespielt wird. Weil bei uns das Gruppenkuscheln erfunden wurde und wir uns freuen, wenn einer mehr dabei ist. Wir, das sind unsere Kinder Vincent, Loïc und Anna und wir Eltern Steffen und Anke. Platz ist ausreichend da - wir freuen uns drauf!“ Bildrechte: MDR JUMP
Bilder Bewerbungen Wohnzimmerkonzert MPK
Michael Patrick Kelly sollte bei uns spielen, "weil er von unserem Panoramafenster aus einen wunderschönen Blick ins Erzgebirge genießen und die Eichhörnchen durch den Garten hüpfen sehen kann“, schreibt Anne aus Hartenstein. Bildrechte: MDR JUMP
Bilder Bewerbungen Wohnzimmerkonzert MPK
Annika aus Bad Blanckenburg ist seit vielen Jahren ein Fan von Michael Patrick Kelly: "Weil ich von Kind auf schon immer im Team "Paddy" bin. Früher habe ich alles von ihm gesammelt und ich war im Juli auf seinem ID-Konzert auf unserem schönen Residenzschloss Heidecksburg in Rudolstadt. Es war bezaubernd. Leider konnte ich kein Autogramm ergattern und möchte dies gern nachholen.“ Bildrechte: MDR JUMP
Bilder Bewerbungen Wohnzimmerkonzert MPK
Doreen aus Schwanebeck möchte das Wohnzimmerkonzert nicht für sich gewinnen: "Meine Tochter Angelina ist seit vielen Jahren ein riesiger Fan von Paddy. Ihr größter Traum war es schon immer, dass MPK zu ihrer Geburtstagsfeier als Überraschung kommt und ein paar Lieder für sie singt." Bildrechte: MDR JUMP
Bilder Bewerbungen Wohnzimmerkonzert MPK
Kathrin aus Großfriesen (Plauen) möchte ein besonderes Erlebnis in ihrem Wohnzimmer: "Meine Freundinnen und mich hat er ja schon auf seinen Konzerten im Herzen berührt, aber das dann in den eigenen vier Wänden erleben zu dürfen, wäre das Überwältigendste. Er ist hier mega willkommen. Wir würden uns auf einen diesen wunderschönen Abend riesig freuen, nach der ganzen schweren Zeit in diesem und letzten Jahr endlich mal wieder etwas abschalten zu können.“ Bildrechte: MDR JUMP
Bilder Bewerbungen Wohnzimmerkonzert MPK
Katrin aus Dresden zählt bereits die Stunden bis zur Auslosung: "Warum das Wohnzimmerkonzert von Michael Patrick Kelly unbedingt in meinem Wohnzimmer stattfinden soll? Weil ich seit 24 Jahren Fan von Paddy bin – 8.760 Tagen, 210.240 Stunden, 756.864.000 Sekunden.“ Bildrechte: MDR JUMP
Bilder Bewerbungen Wohnzimmerkonzert MPK
Lolita aus Eckartsberg hat sogar ein Geschenk für MPK: "Unsere Tochter ist absoluter Fan von ihm. Wir waren mit ihr in Zwickau und Görlitz zum Konzert und sie hatte extra ein Bild für Patrick gemalt und wollte es persönlich übergeben. Allerdings hatte sie dort durch die Sicherheitskräfte keine Möglichkeit und war traurig. In unserem Wohnzimmer wäre dies vielleicht anders - das Konzert wäre der absolute Wahnsinn!" Bildrechte: MDR JUMP
Bilder Bewerbungen Wohnzimmerkonzert MPK
Maria aus Colditz hat viele Fans in ihrer Familie: "Ich lebe hier mit meinen vier Kids. Mein großer Sohn hört so so so gern Michael Patrick Kelly und wir würden ihn sehr gern in unser "Wohnzimmer" einladen, weil es bei uns am gemütlichsten und familiärsten ist und wir uns alle riesig über ein ganz privates Konzert freuen würden.“ Bildrechte: MDR JUMP
Bilder Bewerbungen Wohnzimmerkonzert MPK
Marika aus Apolda und ihr Enkel sind große Fans: "Ich möchte gewinnen, weil es das schönste Geburtstagsgeschenk für meinen Enkel Dominik wäre. Oma und Dominik sind Michaels größte Fans und immer, wenn wir getrennt sind (Dominik wohnt in Duisburg), verbindet uns seine Musik." Bildrechte: MDR JUMP
Bilder Bewerbungen Wohnzimmerkonzert MPK
Mario aus Radebeul möchte seiner Frau eine Freude bereiten: "Sie hat eine sehr intensive Zeit mit der Musik der Kelly Family durchlebt. Michael Patrick, bitte komm zu uns und erfülle unser Zuhause mit deiner wunderbaren Musik." Bildrechte: MDR JUMP
Bilder Bewerbungen Wohnzimmerkonzert MPK
Marlene aus Grimma würde sogar ihren Urlaub unterbrechen: "MPK würde in einem fast 200 Jahre alten, süßen, kleinen Stadthaus in einem Wohnzimmer mit Fachwerkwand spielen und ich würde an dem Tag extra meinem Urlaub an der Nordsee für einen Tag unterbrechen, nur um ihn und seine Band bei mir und meiner Familie willkommen zu heißen.“ Bildrechte: MDR JUMP
Bilder Bewerbungen Wohnzimmerkonzert MPK
Nicole aus Chemnitz würde auch fürs leibliche Wohl sorgen: „Er ist der beste Sänger mit einer unvergleichlichen Stimme. Ich bin seit Anfang der 90er Fan und war in den letzten 3 Jahren auf 10 seiner Konzerte. Es ist mein größter Traum, ihn mal persönlich zu treffen. Wir haben ein großes Wohnzimmer im eigenen Einfamilienhaus, mit Kamin und großer Couch. Es stehen 3 Grills und ein top BBQ Grillmaster zur Verfügung, um ein perfektes Essen für alle zu zaubern. Es kann losgehen. Wir freuen uns auf euch!“ Bildrechte: MDR JUMP
Bilder Bewerbungen Wohnzimmerkonzert MPK
Nicole aus Ruhla denkt auch an die Nachbarn in der Umgebung: "Patricks Musik versetzt mich in gute Laune! Wegen einer Krankheit kann ich keine großen Konzerte besuchen. Bei schönem Wetter können wir einfach die große Wohnzimmertür öffnen und seine Stimme kann über die Wälder vom Thüringer Wald erklingen.“ Bildrechte: MDR JUMP
Bilder Bewerbungen Wohnzimmerkonzert MPK
Philipp aus Harsleben ist sich sicher, dass sein Wohnzimmer der perfekte Ort für unser MDR JUMP Wohnzimmerkonzert mit Michael Patrick Kelly ist, "weil mein Wohnzimmer sich von anderen unterscheidet. Es hat ein besonderes Flair." Bildrechte: MDR JUMP
Bilder Bewerbungen Wohnzimmerkonzert MPK
"Bei uns werden überglückliche Menschen auf ihn warten, die jeden seiner Songs mitsingen können und für die an diesem Tag ein Traum in Erfüllung gehen würde! Und wir wohnen in einem ruhigen, idyllischen Dorf, wo sich MPK bestimmt fast wie zu Hause fühlen wird!“, schreibt Tania aus Callenberg. Bildrechte: MDR JUMP
Alle (16) Bilder anzeigen

Dieses Thema im Programm

Dieses Thema im Programm

MDR JUMP Morningshow | 11. Oktober 2018 | 06:28 Uhr