Jonas Monar
Bildrechte: Ben Wolf

MDR JUMP Weihnachtsmarkttour: Jonas Monar

Jonas Monar
Bildrechte: Ben Wolf

Vor zwei Jahren spielte Jonas Monar zum ersten Mal auf der MDR JUMP Weihnachtsmarkttour. Kurz darauf veröffentlichte er sein Debütalbum "Alle Guten Dinge". Ein erstes Kapitel voller einzigartiger Augenblicke, Live-Tourneen, Charterfolge, bewegender Fan-Momente und Songs, die zu kleinen-großen Hymnen wurden – auf all das blickt Jonas Monar jetzt zurück. Und es treibt ihn weiter an.

In diesem Jahr erschien seine neue Single "Nirvana" als Vorbote auf sein zweites Album "2 Planeten". Gerade hat er eine Tour hinter sich, die ihm wieder neue Fans beschert hat. Auf  Jonas‘ Social Media Kanälen ist ihre Begeisterung durch eine Flut von euphorischen Postings dokumentiert. "Die größte Entwicklung war für mich eine innere: die Dinge passieren zu lassen und auf seine Stimme zu vertrauen. Als eigentlich ungeduldiger Mensch fiel mir das besonders schwer."

Das Publikum feiert Jonas Monar für seine Songs, liebt seine Authentizität und die vielen Bilder, die er mit seinen Geschichten in den Köpfen und Herzen wie ein Feuer entfacht. Und Jonas Monar? Er feiert die MDR JUMP Weihnachtsmarkttour und freut sich, wieder mit uns auf den schönsten Weihnachtsmärkten Mitteldeutschlands aufzutreten.

Dieses Thema im Programm MDR JUMP Morningshow | 25. Oktober 2019 | 06:10 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 14. November 2017, 15:38 Uhr