Millé wird 2019 bei der MDR JUMP Weihnachtsmarkttour dabei sein
Bildrechte: WEFOR/Ben Wolf

MDR JUMP Weihnachtsmarkttour: Millé

Millé wird 2019 bei der MDR JUMP Weihnachtsmarkttour dabei sein
Bildrechte: WEFOR/Ben Wolf

Millé ist ein Phänomen und hat das Zeug zum Star. Der 20-Jährige ist mit einer Stimme gesegnet, die das Herz der Menschen erreicht. Dazu moderne Produktionen, die sich mit seinem gefühlvollen Gesang zu einem einzigartigen Sound verbinden: So eroberte er bereits Spitzenplätze in den Airplay Charts in Deutschland sowie in Streaming-Playlists in verschiedensten Ländern Europas.

Mit der Single "All Good" feat. Malou Prytz gelang ihm ein bemerkenswertes Pop-Debüt. Auch als TV- und Theaterschauspieler ist Millé aktiv. Er arbeitet aber gerade hauptsächlich an seinem ersten Album, das im kommenden Jahr erscheinen soll. Auf der MDR JUMP Weihnachtsmarkttour wird er auch seine neue Single "Minimal Love", die am 1. November veröffentlicht wird, live präsentieren.

Dieses Thema im Programm MDR JUMP Morningshow | 25. Oktober 2019 | 06:10 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 14. November 2017, 15:38 Uhr