Selina Mour
Bildrechte: Can Günaydi

MDR JUMP Weihnachtsmarkttour: Selina Mour

Selina Mour
Bildrechte: Can Günaydi

Mit ihrem frischen Sound steht Selina Mour globalen Pop-Stars in nichts nach. Ob Teenie-Star, Schauspielerin oder Sängerin – die gerade mal 19-Jährige ist ein wahres Allround-Phänomen. Bekannt wurde sie auf der Social-Media Plattform musical.ly (TikTok), wo sie im Jahr 2017 die Grundsteine ihrer Karriere legte. Hier folgen ihr mittlerweile 2 Millionen Fans.

Im Frühjahr 2017 veröffentlichte sie ihre Debütsingle "Hold Me", die mit dem Musikvideo auf YouTube bisher knapp 2 Millionen Aufrufe erzielen konnte. Der Lieblingssong ihrer Fans ist dennoch eindeutig ihr Song "Jackpot", der mehr als vier Millionen Mal auf Spotify gestreamt wurde. Nach mehreren erfolgreichen Singles wagte die Newcomerin den Sprung auf die Live-Bühne und tourte in diesem Jahr erstmals durch Deutschland. Und bevor ihr Debüt-Album erscheint, wird Selina Mour neue Songs auch live auf der MDR JUMP Weihnachtsmarkttour präsentieren.

Dieses Thema im Programm MDR JUMP Morningshow | 25. Oktober 2019 | 06:10 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 14. November 2017, 15:38 Uhr