Einlaufen mit den Stars von RB Leipzig und Werder Bremen

01.02.2020 | 05:00 Uhr

Es ist ein Highlight für jedes fußballbegeisterte Kind: Einmal Einlaufkind sein. MDR JUMP macht diesen Traum möglich.

Nach dem Spiel posieren die MDR JUMP Einlaufkinder mit dem RB Leipzig Maskottchen Bulli.
Bildrechte: MDR JUMP

Ich war nervös und aufgeregt vor so vielen Leuten!

MDR JUMP Einlaufkind

Im ausverkauften, jubelnden Stadion darfst du deinen Lieblingsfußballer ins Stadion führen. Dieses einmalige Erlebnis schenkt dir MDR JUMP!

Gänsehaut pur - triff deinen Fußballstar

Hand in Hand mit den Stars: Einfach das Formular ausfüllen und mit ein bisschen Glück seid ihr dabei und könnt einmal Bundesliga-Atmosphäre schnuppern. Für das Fußball-Bundesliga-Spiel RB Leipzig gegen Werder Bremen am 15. Februar 2020 in der Red Bull Arena Leipzig könnt ihr Einlaufkind werden:

Feuert eure Fußballer an

Nach dem Spiel posieren die MDR JUMP Einlaufkinder mit dem RB Leipzig Maskottchen Bulli.
Bildrechte: MDR JUMP

Die Einlaufkinder bekommen ein MDR JUMP Trikot, ein Ticket für das Spiel sowie ein weiteres Ticket für ein Elternteil, so dass nach dem Einlaufen das Spiel zusammen mit Mama oder Papa live im Stadion verfolgt werden kann. Alle weiteren Infos gibt es in den Teilnahmebedingungen:

Die MDR JUMP Einlaufkinder

"Das war einfach toll, dass ich das mal erleben konnte", "mein Herz hat stark geklopft", "Ich war nervös und aufgeregt vor so vielen Leuten" - das sind die überschwänglichen Kommentare der MDR JUMP Einlaufkinder, nachdem sie die Fußballer von RB Leipzig und TSG 1899 Hoffenheim aufs Spielfeld geleiten durften:

Die MDR JUMP Einlaufkinder laufen mit den Schiedsrichtern und Spielern ins Stadion. 1 min
Bildrechte: MDR JUMP

MDR JUMP Di 24.04.2018 08:48Uhr 00:35 min

https://www.jumpradio.de/aktion/einlaufkinder-104.html

Rechte: MDR JUMP

Video

Dieses Thema im Programm MDR JUMP am Wochenende | 01. Februar 2020 | 10:00 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 01. Februar 2020, 00:00 Uhr

Unsere aktuellen Themen