Fußball-Bundesliga: Mit MDR JUMP immer am Ball

Mit MDR JUMP bist du in Sachen Fußball in Mitteldeutschland immer auf Ballhöhe! Von der Bundesliga bis zur dritten Liga haben wir das Geschehen auf den Plätzen immer für dich im Blick.

RB Leipzig Spieler Timo Werner jubelt
Bildrechte: imago images / Hartmut Bösener

Endlich wieder Bundesliga. Aber die Stadien sind noch leer, die Spiele finden vor unbesetzten Rängen statt. Mit MDR JUMP bist du aber hautnah dabei, wenn der Ball rollt.

Bundesliga auf MDR JUMP - jeden Samstag ab 14 Uhr

Immer samstags von 14 bis 18 Uhr ist bei uns der Fußball König. Wir berichten vier Stunden lang von den Partien unserer mitteldeutschen Vereine, egal ob erste, zweite oder dritte Liga. Und wir schalten zu unseren Reportern in alle Bundesliga-Stadien. Natürlich verpasst du dabei kein Tor! Zum Abschluss des Fußball-Samstags hörst du bei MDR JUMP die legendäre Bundesliga-Schlusskonferenz.

Spaß rund um den Ball

Auch unter der Woche rollt bei uns der Ball: In "Jogi - SoschälNetwörk" bekommt ihr lustige Einblicke in die Arbeit unserer Fußball-Nationalmannschaft. Eine neue Folge der Kult-Comedy gibt’s bei MDR JUMP wochentags um 6:40 Uhr und 8:40 Uhr in der Morningshow und um 16:40 Uhr in der MDR JUMP Feierabendshow. Und hier natürlich alle Folgen zum Nachhören im Netz!

Du kriegst einfach nicht genug von Fußball? Egal, ob aktuelle Ergebnisse, Transfergerüchte oder teffsichere Analysen: Unsere Kollegen von Sport im Osten und der Sportschau halten dich das ganze Jahr über auf dem Laufenden.

Dieses Thema im Programm MDR JUMP am Wochenende - Bundesligashow | 16. Mai 2020 | 14:10 Uhr