Friede, Freu(n)de, Eierkuchen: Sonntagsrituale & Lieblingsrezepte der Stars

Der Sonntag ist oft ein Entspannungs-Tag. In "Friede, Freu(n)de, Eierkuchen" spricht Moderatorin Sissy Metzschke jeden Sonntag mit einem prominenten Gast. Beide plaudern über Sonntagsrituale, Lieblingsessen und Musik.

Moderatorin Sissy Metzschke sitzt in Sessel
Bildrechte: MDR JUMP / Hagen Wolf

Moderatorin Sissy Metzschke lädt jeden Sonntag einen prominenten Gast ein. Mit dem plaudert sie über Sonntagsrituale, Lieblingsessen und Musik. Die Sendung läuft zwischen 10 und 14 Uhr. Ein Highlight: Jeder Star bringt sein Lieblingsrezept für den perfekten Sonntag mit.

Habt ihr auch ein tolles Rezept, das ihr der Welt mitteilen wollt? Oder Fragen an die Stars? Dann ruft uns an unter 0800 123 2340 oder schickt uns eine WhatsApp-Nachricht an 0171 - 353 83 84.

In dieser Woche bei Friede Freu(n)de Eierkuchen: Ikke Hüftgold!

An diesem Sonntag lernt unsere Moderatorin Sissy nicht nur Schlagerstar Ikke Hüftgold, sondern auch den Mann dahinter kennen: Matthias Distel. Dabei verrät er uns nicht nur sein Lieblingsrezept, sondern auch, wie ein ganz typischer Sonntag für ihn aussieht. Ob Kaffee oder Tee, Entspannung oder Aufregung – bei Friede Freu(n)de Eierkuchen erzählt Ikke Hüftgold ganz privat, was ihm wichtig ist.

Dieses Thema im Programm Friede, Freu(n)de, Eierkuchen | 01. August 2021 | 10:00 Uhr

Aktuelle Themen von MDR JUMP