Friede, Freu(n)de, Eierkuchen: Sonntagsrituale & Lieblingsrezepte der Stars

Der Sonntag ist oft ein Entspannungs-Tag. In "Friede, Freu(n)de, Eierkuchen" spricht Moderatorin Sissy Metzschke jeden Sonntag mit einem prominenten Gast. Beide plaudern über Sonntagsrituale, Lieblingsessen und Musik.

Moderatorin Sissy Metzschke sitzt in Sessel
Bildrechte: MDR JUMP / Hagen Wolf

Moderatorin Sissy Metzschke lädt jeden Sonntag einen prominenten Gast ein. Mit dem plaudert sie über Sonntagsrituale, Lieblingsessen und Musik. Die Sendung läuft zwischen 10 und 14 Uhr. Ein Highlight: Jeder Star bringt sein Lieblingsrezept für den perfekten Sonntag mit.

In dieser Woche bei Friede Freu(n)de Eierkuchen: Sebastian Fitzek

Jeden Sonntag verraten uns bekannte Gesichter, wie sie ihre Sonntage am liebsten verbringen und was sie ansonsten bewegt. Dieses Mal ist Sebastian Fitzek bei „Friede, Freu(n)de, Eierkuchen“ zu Gast. Fans von Psychothrillern werden bei seinem Namen hellhörig. Schließlich ist er seit seinem Debüt mit allen Romanen ganz oben auf den Bestsellerlisten zu finden. Inspiration für seine Geschichten, erhält der Autor aus dem eigenen Leben.

Die Highlights zum Nachhören

Sissy und Sebastian Fitzek FFE 27 min
Bildrechte: MDR JUMP/ imago images/ Future Image
Sissy und Sebastian Fitzek FFE 27 min
Bildrechte: MDR JUMP/ imago images/ Future Image

Dieses Thema im Programm Friede, Freu(n)de, Eierkuchen | 19. September 2021 | 10:00 Uhr

Aktuelle Themen von MDR JUMP