Am dritten Advent besuchten Sarah und Lars einen der ältesten und schönsten Weihnachtsmärkte in Deutschland – den Striezelmarkt in der Dresdner Innenstadt. Für Dresden hatten sich die beiden auch einen besonderen Gast ins Show-Programm geholt: Kelvin Jones. Der britische Musiker begeisterte mit seinen Songs „Call You Home“ und „I Need A Dollar“ das Publikum. Ex-No Angel Jessica Wahls und Egowelle waren natürlich auch wieder mit am Start.
Am dritten Advent besuchten Sarah und Lars einen der ältesten und schönsten Weihnachtsmärkte in Deutschland – den Striezelmarkt in der Dresdner Innenstadt. Für Dresden hatten sich die beiden auch einen besonderen Gast ins Show-Programm geholt: Kelvin Jones. Der britische Musiker begeisterte mit seinen Songs „Call You Home“ und „I Need A Dollar“ das Publikum. Ex-No Angel Jessica Wahls und Egowelle waren natürlich auch wieder mit am Start. Bildrechte: MDR JUMP