Sommer bei uns Kettensägekunst in Mulda

Auch im Erzgebirge, in Blockhausen, waren Sarah und Lars schon. Dort wird tolle Schnitzkunst hergestellt - und das mit Kettensägen! Kunstwerke mit einer Kettensäge schnitzen? Klingt schwierig und gefährlich - Sarah und Lars haben es dennoch ausprobiert!

Sommer bei uns
Auch im Erzgebirge, in Blockhausen, waren Sarah und Lars schon. Dort wird tolle Schnitzkunst hergestellt - und das mit Kettensägen! Kunstwerke mit einer Kettensäge schnitzen? Klingt schwierig und gefährlich - Sarah und Lars haben es dennoch ausprobiert! Bildrechte: MDR JUMP
Sommer bei uns
Auch im Erzgebirge, in Blockhausen, waren Sarah und Lars schon. Dort wird tolle Schnitzkunst hergestellt - und das mit Kettensägen! Kunstwerke mit einer Kettensäge schnitzen? Klingt schwierig und gefährlich - Sarah und Lars haben es dennoch ausprobiert! Bildrechte: MDR JUMP
Sommer bei uns
... und zwar von echten Profis! Bildrechte: MDR JUMP
Sommer bei uns
Lars ist noch etwas skeptisch... Bildrechte: MDR JUMP
Sommer bei uns
... Er führt erstmal Interviews. Bildrechte: MDR JUMP
Sommer bei uns
Bildrechte: MDR JUMP
Sommer bei uns
Auch Sarah ist mit dabei - natürlich vor der Kamera. Bildrechte: MDR JUMP
Sommer bei uns
Ob Sarah und Lars auch so tolle Skulpturen mit der Kettensäge herstellen können? Bildrechte: MDR JUMP
Sommer bei uns
Sarah und Lars haben sich schon umgezogen: Bevor sie gleich selbst sägen, geben sie noch Töne fürs Fernsehen. Bildrechte: MDR JUMP
Sommer bei uns
Lars ist sich sicher: Er bekommt das hin! Bildrechte: MDR JUMP
Sommer bei uns
Und dann geht's los! Bildrechte: MDR JUMP
Sommer bei uns
Ob alles glatt läuft und was Sarah und Lars schnitzen, verraten wir noch nicht! Das seht ihr ab 11. Juli im MDR! Bildrechte: MDR JUMP
Alle (11) Bilder anzeigen