Bild geraderücken, neue Unterwäsche & Unpünktlichkeit Diese Macken haben eure Stars

Jeder hat irgendeine Macke. Manche macht einen richtig liebenswert, eine andere nervt alle total. Das Schöne jedoch ist: Auch die Stars sind nicht fehlerfrei. Wir haben da mal ein paar Macken eurer Lieblinge zusammengetragen.

Clueso
Clueso steht auf frische Unterwäsche. "Ich bin zum Beispiel jemand, der auf Tour gerne Unterwäsche kauft, statt welche mitzunehmen", erzählt er uns im Interview, "Ich finde es total geil Unterwäsche auszupacken und frisch anzuziehen." Bildrechte: Universal Music
Clueso
Clueso steht auf frische Unterwäsche. "Ich bin zum Beispiel jemand, der auf Tour gerne Unterwäsche kauft, statt welche mitzunehmen", erzählt er uns im Interview, "Ich finde es total geil Unterwäsche auszupacken und frisch anzuziehen." Bildrechte: Universal Music
Die Toten Hosen am 12.05.2015 in Dresden
Das kennen wir doch irgendwie alle: Das Problem mit der Pünktlichkeit. Campino hat damit ein großes Problem, er kommt immer zu spät. "Ich kann mir vorstellen, dass das irgendwann nervt. Aber die anderen haben eine Technik entwickelt, damit umzugehen, in dem sie mich zum Beispiel immer zu früh bestellen", erzählt er, "Ich bin mir bewusst, dass dieses Verspäten eine Schwäche von mir ist. Der Band gegenüber bin ich da laxer. Doch es ist schwierig für die Band Konzerte ohne mich zu spielen und davon habe ich immer profitiert." Bildrechte: MDR JUMP / Hagen Wolf
Mariah Carey
Mariah Carey steigt angeblich keine Treppen hoch. Warum sie allerdings keine Stufen mag, hat sie nicht verraten. Bildrechte: Sony Music
Ed Sheeran
Ed Sheeran geht es besser ohne Handy. "Ich bekomme schnell Beklemmungen auf öffentlichen Plätzen mit vielen Menschen. Und so geht es mir auch, wenn ich ständig angerufen werde und jeder irgendwas von mir will. Ich wurde so ängstlich, dass ich teilweise nicht ans Telefon gegangen bin", gesteht der Sänger. "Ich habe dann einfach das Telefon weggelassen  und plötzlich ging auch die Angst." Bildrechte: Warner Music
Johannes Oerding im MDR JUMP Interview und Unplugged
Das Bild hängt schief und das geht gar nicht. Egal, wo Johannes Oerding ist, das Bild muss gerade gerückt werden: "Das macht mich sonst nervös", so der Sänger. Bildrechte: MDR JUMP
DJ Antoine
Oh oh, Achtung, falls du mal DJ Antoine treffen und eine neue Jeans tragen solltest: "Wenn ich mit meinen neuen Jeans auf weißem Leder sitze, dann ist das Leder danach blau. Ist mir schon mal passiert. Wenn ich Besuch habe, kann er sich überall hinsetzen, wohin er will, aber nicht mit einer neuen Jeans auf das weiße Sofa." Bildrechte: Kontor Records
Nena
Wasser trinken ist gesund. Nena trinkt aber ungern Leitungs-, sondern viel lieber Mondwasser. Bildrechte: Warner Music
H.P. Baxxter, Frontmann von Scooter
Scooter-Sänger H.P. Baxxter mag keine blauen Teppiche in Hotels. "Das ist mir zu kalt und ungemütlich", sagte der Musiker. Bildrechte: MDR JUMP/Hagen Wolf
Udo Lindenberg
Egal wo, Udo Lindenberg raucht immer seine Zigarre. Bildrechte: Känguruh Productions
Alle (9) Bilder anzeigen

Dieses Thema im Programm MDR JUMP am Nachmittag | 08. November 2017 | 15:15 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 08. November 2017, 15:01 Uhr

Aktuelle Themen