ClipX

ClipX : Magischer Bart

MDR JUMP | 17.09.2013, 15:26 Uhr | 01:51 min


Viele Männer kennen das. Wenn die Süße sagt: „Der Bart muss ab" - dann muss er auch ab. Und zwar flott! So war das auch bei Ben Garvin aus Minneapolis. Doch der Familienvater wollte seinen Bart nicht einfach nur abrasieren. Er wollte ein kleines Schauspiel inszenieren. Im Netz sorgt ein Film für Begeisterung, der zeigt, wie gut ihm das gelungen ist.

ClipX Geschichten aus dem Internet

Bei ClipX seht ihr nicht nur die besten Clips aus dem Internet. Wir erzählen dir auch die Geschichten hinter den populären Filmchen. Manche Macher sind durch ihre Videos echte Stars geworden. Große Unterhaltung ist ClipX auf jeden Fall - immer 14.50 Uhr bei MDR JUMP. Weiter


MDR JUMP Programmschema

Eure Woche bei MDR JUMP auf einen Blick Weiter


Seite empfehlen

Kontakt

Schreib uns direkt ins MDR JUMP Sendestudio

Unsere kostenlose Hotline aus allen Netzen: 0800 - 123 2340

Alternativ kannst du einfach alle Felder ausfüllen, dann können wir dich zurückrufen. Möchtest du deine Fragen lieber zu Papier bringen: 0345 - 300 9909 ist die Nummer für dein Fax. Natürlich kannst du auch direkt eine E-Mail an sendestudio@jumpradio.de schicken.








*) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden

MDR JUMP ist eine Produktion des Mitteldeutschen Rundfunks © 2014
Google+