Morgens bei Weselskys
Bildrechte: MDR JUMP

Morgens bei Weselskys - Mit dem GDL-Chef am Frühstückstisch

Morgens bei Weselskys - Mit dem GDL-Chef am Frühstückstisch

Bei der GDL ist er der Boss. Mit nur einem kleinen Anruf ist ein neuer Streik ausgerufen und die Deutsche Bahn mal wieder stillgelegt. Am Frühstückstisch der Familie ist Claus Weselsky allerdings meist machtlos. Die Teenager-Tochter hat gar keinen Bock auf Papas nervige Kommentare, Mutter Weselsky weiß sowieso alles besser und der Kleinste weiß noch gar nicht was ein Bahnstreik überhaupt ist. Und Claus? Bei dem steht der Puls auf Anschlag.

Morgens bei Weselskys

Kopieren Sie diesen Link in Ihr Podcast-Programm https://www.mdrjump.de/podcasts/morgens-bei-weselskys/podcast-morgens-bei-weselskys-100-podcast.xml

Oder benutzen sie den Link für iTunes Podcast-Link für iTunes

Hilfe: Was ist ein Podcast

Podcast abonnieren

11 Audios

Morgens bei Weselskys
Bildrechte: MDR JUMP
Morgens bei Weselskys
Bildrechte: MDR JUMP
1 min

Morgens bei Weselskys Sport

Morgens bei Weselskys: Sport

Irgendeiner streikt immer: Entweder die GDL oder jetzt eben der Winter. Wir wagen einen vorsichtigen Blick zum GDL-Chef Claus Weselsky.

MDR JUMP Mi 17.01.2024 05:00Uhr 01:19 min

Audio herunterladen [MP3 | 1,2 MB | 128 kbit/s] Audio herunterladen [MP4 | 2,6 MB | AAC | 256 kbit/s] https://www.mdrjump.de/podcasts/morgens-bei-weselskys/morgens-bei-weselskys-sport-100.html

Rechte: MDR JUMP

Audio
Morgens bei Weselskys
Bildrechte: MDR JUMP
2 min

Nach dem Bahnstreik ist zwar vor dem Bahnstreik, aber jetzt kehrt erstmal Ruhe ein. Für uns alle bedeutet das: ein Problem weniger. Dafür hat der GDL-Chef Claus Weselsky jetzt so richtig winterliche Probleme...

MDR JUMP Fr 12.01.2024 05:00Uhr 01:41 min

https://www.mdrjump.de/podcasts/morgens-bei-weselskys/morgens-bei-weselskys-winterdienst-100.html

Rechte: MDR JUMP

Audio

Wir sind MDR JUMP

Wir sind MDR JUMP

Die neue digitale Entertainment-Marke des MDR.

Newsletter

Newsletter

Updates zu Neustarts, Streams und Podcasts.