Bausa
Bildrechte: Warner Media/Jonas Kinski

Bausa "Was du Liebe nennst"

Bausa
Bildrechte: Warner Media/Jonas Kinski

Bereits zum fünften Mal belegt der Baden-Württembergische Rapper Bausa Platz eins der Singlecharts. ‚Was du Liebe nennst‘ beschreibt diesen kurzen Moment der Anziehung zwischen zwei Menschen, aus dem für eine Nacht vielleicht mehr werden kann, ehe am nächsten Tag schon wieder alles vorbei ist. Mit seinem Debütalbum ‚Dreifarbenhaus‘ und nun auch mit der aktuellen Single hat Bausa bewiesen, dass er zu den spannendsten Newcomern 2017 gehört. Noch im November ist er auf ‚Dreifarben‘-Tour.

Bausa "Was du Liebe nennst"
Bildrechte: Warner Music

MDR JUMP Di 17.10.2017 17:25Uhr 00:30 min

https://www.jumpradio.de/musik/titel/bausa-was-du-liebe-nennst-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio

Zuletzt aktualisiert: 10. November 2017, 16:32 Uhr

Gerade aktuell