Nico Santos
Bildrechte: Universal Music

Nico Santos "Rooftop"

Nico Santos
Bildrechte: Universal Music

Nico Santos zählt zu den erfolgreichsten Songwritern in Deutschland. Er schrieb mit Helene Fischer, Robin Schulz, Mark Forster (‚Wir sind groß‘) sowie mit Topic den Hit ‚Home‘ und er hat beim Soundtrack des Kinofilms ‚Fack Ju Göhte 2‘ mitgewirkt. Vor zwei Jahren zog Nico nach Berlin. Vorher lebte er in Spanien. „In die Musikhauptstadt Berlin zu ziehen, war vielleicht die wichtigste Bauchentscheidung meines Lebens“, erklärt der 24-Jährige. „Hier leben meine größten und zugleich kritischsten Sparringpartner und Mentoren - Djorkaeff und Beatzarre (Vincent Stein von SDP).“ Santos war bisher eher hinter den Kulissen tätig - nun kümmert er sich vermehrt um seine Gesangs-Karriere. ‚Rooftop‘ ist seine aktuelle Single. Ein Album soll dieses Jahr noch folgen.

Nico Santos "Rooftop"
Bildrechte: Universal Music

MDR JUMP Do 09.11.2017 10:49Uhr 00:30 min

https://www.jumpradio.de/musik/titel/nico-santos-rooftop-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio

Zuletzt aktualisiert: 09. November 2017, 10:49 Uhr

Das könnte dich auch interessieren