Interview & Unplugged & Teile deine Zeile Johannes Oerding über Kreise, Tinder & Krokodile

„Kreise“ ist nicht nur der Titel von Johannes Oerdings fünftem Studioalbum, es ist auch die erste Single der Platte. Johannes singt davon, auf den Lauf der Welt zu vertrauen und sich nicht an allem festzuklammern. Die Menschen, die zusammengehören, werden sich immer wieder treffen, egal welche Wege sie einschlagen. Bei der intimen Unplugged-Version ist Gänsehaut vorprogrammiert.

Johannes Oerding
Bildrechte: MDR JUMP

Johannes Oerding nimmt für euch den Text seiner Single "Kreise" auseinander. Dabei beweist er sowohl Kenntnisse in Geometrie, als auch Philosophie.

MDR FERNSEHEN Fr 19.05.2017 18:30Uhr 02:09 min

https://www.jumpradio.de/thema/tdz-oerding100.html

Rechte: MDR JUMP

Video
Johannes Oerdinge im MDR JUMP Interview
Bildrechte: MDR JUMP

Nach einem langen und lustigen Gespräch musste uns Johannes Oerding dann doch verlassen. Im Fahrstuhl haben wir aber noch schnell geklärt, wer eigentlich sein größter Fan ist…

MDR JUMP Do 11.05.2017 10:11Uhr 01:08 min

https://www.jumpradio.de/musik/star/johannes-oerding-fahrstuhl-100.html

Rechte: MDR JUMP

Video

Bildergalerie Johannes Oerding

Johannes Oerding im MDR JUMP Interview und Unplugged
Bildrechte: MDR JUMP
Johannes Oerding im MDR JUMP Interview und Unplugged
Bildrechte: MDR JUMP
Johannes Oerding im MDR JUMP Interview und Unplugged
Bildrechte: MDR JUMP
Johannes Oerding im MDR JUMP Interview und Unplugged
Bildrechte: MDR JUMP
Johannes Oerding im MDR JUMP Interview und Unplugged
Bildrechte: MDR JUMP
Johannes Oerding im MDR JUMP Interview und Unplugged
Bildrechte: MDR JUMP
Johannes Oerding im MDR JUMP Interview und Unplugged
Bildrechte: MDR JUMP
Johannes Oerding bei MDR JUMP unplugged
Bildrechte: MDR JUMP
Alle (7) Bilder anzeigen

Dieses Thema im Programm: MDR JUMP Made in Germany | 11.05.2017 | 22:00 Uhr