Take That
Bildrechte: Universal Music

Song des Tages Take That "Giants"

Take That
Bildrechte: Universal Music

Mit ‚Wonderland‘ steht das achte Studioalbum von Take That in den Startlöchern. Die Platte versammelt elf neue Tracks, darunter auch die erste Single ‚Giants‘ - ein unverkennbarer Take That-Song, auch wenn die Herren mittlerweile nur noch zu dritt unterwegs sind. Die Band steckte in ihrer Karriere schon einige Höhen und Tiefen weg. Erst das Ausscheiden von Robbie Williams Mitte der 90er auf dem Höhepunkt der damaligen Karriere, dann die Auflösung. 2006 kamen sie zu viert zurück - die Comeback-Tour war innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Zwei Alben (‚Beautiful World‘ und ‚The Circus‘) veröffentlichten Take That als Quartett. Das Highlight des Bandcomebacks mündete schließlich in eine Reunion mit Robbie Williams zum Album ‚Progress‘ und der gleichnamigen Stadiontour durch Europa. Seit 2014 sind Gary, Mark und Howard zu dritt unterwegs und waren sich anfangs nicht klar darüber, wie die Zukunft der Band aussehen würde. Doch die Resonanz ihrer Fans motivierte das Trio weiter zu machen. „Wenn die Fans uns als 3-er Band wollen, dann machen wir weiter“ so Howard Donald.

Wie gefällt dir der heutige Song des Tages "Giant" von Take That?

75% 57 Stimmen   Total super! Daumen hoch!
20% 15 Stimmen   Ganz okay
5% 4 Stimmen   Gefällt mir nicht!

Stand: 20.02.2017 13:35:12 Uhr 76 Stimmen Die Abstimmungsergebnisse sind nicht repräsentativ.

Danke für deine Stimme! Die Abstimmung ist beendet.

Song des Tages: Take That "Giants"
Bildrechte: Universal Music

MDR JUMP Fr 17.02.2017 10:48Uhr 00:30 min

https://www.jumpradio.de/musik/titel/audio-300122.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio

Dieses Thema im Programm: MDR JUMP | 17.02.2017 | 20:30 Uhr