Tokio Hotel 2014
Bildrechte: Universal Music

Song des Tages Tokio Hotel "What If"

Tokio Hotel 2014
Bildrechte: Universal Music

Die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz leben schon seit längerem in Los Angeles. Die Tokio Hotel-Zeiten scheinen nun endgültig vorbei zu sein - zumindest was den Musikstil angeht. Schon mit ihrem letzten Album ‚Kings Of Suburbia‘ zeigte die Band, dass sie sich in der Elektro-Synthy-Pop-Ecke wohler fühlt. Am 3. März kommt der Nachfolger ‚Dream Machine’ auf den Markt. „Für uns war wichtig, nur die Musik zu machen, die sich nach uns anfühlt“, erzählt Bill in einem Statement zum Entstehungsprozess der Platte. „Dafür haben wir einmal komplett die Perspektive gewechselt." ‚What If‘ ist die erste Single des fünften Tokio-Hotel-Albums: Sanfte, melancholische Stimme, sphärische Sounds und progressiver Beat - passt gut ins momentane Musikgeschehen.

Wie gefällt dir der heutige Song des Tages "What If" von Tokio Hotel?

85% 403 Stimmen   Total super! Daumen hoch!
7% 32 Stimmen   Ganz okay
9% 41 Stimmen   Gefällt mir nicht!

Stand: 18.02.2017 11:42:46 Uhr 476 Stimmen Die Abstimmungsergebnisse sind nicht repräsentativ.

Danke für deine Stimme! Die Abstimmung ist beendet.

Song des Tages: Tokio Hotel "What If"
Bildrechte: Starwatch Entertainment

MDR JUMP Mi 15.02.2017 11:19Uhr 00:30 min

https://www.jumpradio.de/musik/titel/audio-298310.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio

Dieses Thema im Programm: MDR JUMP | 15.02.2017 | 21:30 Uhr