Die britische Girlband Spice Girls
Bildrechte: IMAGO

Spice Girls-Comeback Sind sie bald wieder vereint?

Die Gerüchteküche brodelt: 2018 wollen die Spice Girls ein gemeinsames Album veröffentlichen.

Die britische Girlband Spice Girls
Bildrechte: IMAGO

Die Spice Girls gehören zu den 90ern, wie Tamagotchis, Neonklamotten und Diddl! Doch vielleicht erobern sie auch jetzt bald wieder die Bühnen der Welt. Es gibt Gerüchte, dass Emma, Geri, Victoria, Mel C und Mel B bald wieder vereint sind. Selbst Victoria Beckham soll mit von der Partie sein. Sie zu überzeugen schien am schwersten zu sein, denn sie soll der Wiedervereinigung bisher immer im Weg gestanden haben.

Eine anonyme Quelle hat der britischen Zeitung "Sun" verraten:

Die Fünf hatten im Sommer geheime Gespräche. Und endlich sind alle bei einer Reunion im Jahr 2018 dabei.

Angeblich sollen sie gemeinsam an verschiedenen Projekten, wie einem Album und einer Fernsehsendung arbeiten. Vielleicht schaffen sie es sogar an ihre Erfolge von damals wieder anzuknüpfen. Zuletzt standen sie 2012 bei der Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele gemeinsam auf der Bühne.

Dieses Thema im Programm MDR JUMP am Abend | 14. November 2017 | 21:10 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 14. November 2017, 11:41 Uhr

Gerade aktuell