Ed Sheeran
Bildrechte: Warner Music

Ed Sheeran Tattoo mit Schreibfehler

Ed Sheeran
Bildrechte: Warner Music

Ed Sheeran hat über 60 Tattoos auf seinem Körper. Unter anderem ziert eine großer Löwe die Brust des Sängers. Auf seinem Arm ist außerdem ein großer Baum und ein Teddybär zu sehen.

Schuld ist eine Schauspielerin

Sein neustes Tattoo ist ziemlich verunglückt und das ist nicht mal seine Schuld. Bei einer Show hat Ed Sheeran die Geschichte dazu erzählt. Angefangen habe alles beim Videodreh zu seinem Song "Galway Girl" mit der Schauspielerin Saoirse Ronan. Ed wollte sich den Songtitel "Galway Girl" in der Handschrift der Schauspielerin tätowieren lassen. Die hat aber "Galway Grill" geschrieben. Und das hat er jetzt so auf der Haut stehen.

Ed ist aber gar nicht sauer deswegen, ganz im Gegenteil. Er nimmt die Aktion mit Humor:

Ich bin eigentlich ziemlich stolz auf sie. Sowas würde ich auch machen.

Die ganze Geschichte hat er bei einem Konzert in Glasgow dem Publikum erzählt.

ed got a galway girl tattoo and it actually says 'galway grill' :))

amy ÷

Warum muss ich den Tweet erst laden?
Tweet laden

Dieses Thema im Programm MDR JUMP am Abend | 21.04.2017 | 21.40 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 21. April 2017, 11:10 Uhr

Gerade aktuell