Ed Sheeran
Bildrechte: IMAGO

Ed Sheeran Neuer Song zum Geburtstag

Ed Sheeran
Bildrechte: IMAGO

Bis zum Erscheinungsdatum von "÷" (sprich: Divide), Ed Sheerans neuem Album, ist es noch ein bisschen hin. Aber der Sänger hat diesen Freitag Geburtstag und will sich und seinen Fans was Gutes tun. Also hat der den Song "Ed Sheeran - How Would You Feel (Paean)" auf Youtube veröffentlicht.

Auf Facebook schrieb er dazu:

Weil ich heute Geburtstag habe, gibt's einen neuen Song vom Album ÷, der "How Would You Feel (Paean)" heißt. Hört ihn euch an, während ich ein bisschen Kuchen esse.

Sheeran hat schon vor ein paar Tagen auf Instagram angekündigt, den Song heute rauszubringen. "Es ist einer meiner Favoriten" schreib er dazu. Der Track sei Nummer 11 von 16 auf dem neuen Album. Das Album kommt am 3. März raus.

Zuletzt aktualisiert: 17. Februar 2017, 14:01 Uhr

Gerade aktuell