Depeche Mode: Summer 2017 Poster Photo
Bildrechte: Sony Music

Depeche Mode Übernimm den Facebook-Account der Kultband

Depeche Mode: Summer 2017 Poster Photo
Bildrechte: Sony Music

Depeche Mode wird dieses Jahr viel unterwegs sein. Ab Mai steht die große Europa-Tournee an - auch nach Leipzig kommt die Kultband. Die neue Single "Where's The Revolution" ist schon draußen, das neue Album "Spirit" kommt am 17. März. Jetzt gibt es eine weitere Überraschung für die Fans.

DeMo suchen Superfans für ihren Facebook-Account

Die Band überlässt ihren Fans ab dem 24. Februar ihre Facebook-Seite, die über 7 Millionen Fans hat, und gibt jegliche Kontrolle ab. Jeden Tag soll sich eine andere Person kreativ mit Bildern, Videos und Geschichten rund um Depeche Mode austoben dürfen. Dabei werden nicht nur Fans die Hoheit über die Seite bekommen, sondern auch "Special Guests". Wer das sein wird, hat die Band noch nicht verraten. Wenn du auch im Auftrag von Depeche Mode einen Tag ihr Social Media Manager sein möchtest, dann bewerbe dich jetzt bei der Band. Bestimmte Voraussetzungen werden nicht verlangt - die Kultband möchte allen die gleiche Chance geben.

Dieses Thema im Programm: MDR JUMP | 15.02.2017 | 19 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 15. Februar 2017, 11:25 Uhr

Gerade aktuell