Zayn Malik
Bildrechte: Sony Music

Musik entdecken Zayn & Sia "Dusk Till Dawn"

Zayn Malik
Bildrechte: Sony Music

Für Zayn Malik war der Ausstieg bei der Boygroup One Direction eine richtige Entscheidung. Also Solo-Sänger fährt er einen Erfolg nach dem anderen ein. Sein Debütalbum ‚Mind Of Mine‘ (2016) sauste weltweit an die Spitze der Charts. Auch seine Singles ‚Pillowtalk‘ und vor allem das Duett ‚I Don’t Wanna Live Forever‘ (feat. Taylor Swift, aus dem Soundtrack zu ‚Fifty Shades of Grey 2‘) brachten ihm einen MTV Video Music Award, Nominierungen bei den BRIT Awards und mehrere Platinauszeichnungen. Für seine neueste Single ‚Dusk Till Dawn‘ hat er sich mit Superstar Sia zusammengetan. Gemeinsam liefern sie eine Pop-Ballade die für Gänsehaut sorgt. Diese Kombi kommt gut an. Alleine das Video konnte innerhalb von vier Tagen schon mehr als 27 Millionen Aufrufe verzeichnen.

Zayn & Sia
Bildrechte: Sony Music

MDR JUMP Mo 11.09.2017 11:25Uhr 00:30 min

http://www.jumpradio.de/musik/titel/zayn-sia-dusk-till-dawn-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio

Dieses Thema im Programm: Seit KW37 im Programm von MDR JUMP

Zuletzt aktualisiert: 25. September 2017, 09:35 Uhr

Das könnte dich auch interessieren