Mark Forster
Bildrechte: Sony Music

Musik entdecken Mark Forster "Kogong"

Mark Forster
Bildrechte: Sony Music

Als neuer Coach ist Mark Forster gerade Feuer und Flamme für ‚The Voice of Germany‘. Einige Talente gehen im wirklich ans Herz. Über sein Herz singt er auch im Song ‚Kogong‘. „Es geht um kleine und große Dinge, die mir mein Herz gesagt hat, und die ich irgendwie nicht hören konnte“, erzählt der Sänger. „Ich hoffe sehr, dass ich in Zukunft mehr darauf hören kann, vielleicht ist dieses Lied ja mein Anfang.“ Als ganz neuer Song ist der Titel mit auf dem Re-Release des aktuellen Albums ‚Tape‘.

Mark Forster "Kogong"
Bildrechte: Sony Music

MDR JUMP Mi 27.09.2017 11:30Uhr 00:30 min

https://www.jumpradio.de/musik/titel/mark-forster-kogong-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio

Dieses Thema im Programm: Seit KW39 im Programm von MDR JUMP

Zuletzt aktualisiert: 03. November 2017, 10:48 Uhr

Das könnte dich auch interessieren