Lauv
Bildrechte: Jack McCain

Musik entdecken Lauv "Like Me Better"

Lauv
Bildrechte: Jack McCain

Ari Leff alias Lauv ist ein neuer, aufstrebender Künstler am Pop-Himmel. Er studierte Musik in New York, ist Singer/Songwriter und Produzent und hatte seine Finger bei Hits wie ‚Boys‘ (Charli XCX) und ‚No Promises‘ (Cheat Codes feat. Demi Lovato) mit im Spiel. Nun kümmert er sich um seine Musik. „Durch die Ehrlichkeit meiner Songs möchte ich Menschen ermuntern im Reinen damit zu sein, wer sie sind und was sie fühlen“, so Lauv. „Dies ist, mehr als alles andere, mein Hauptantrieb um Musik zu machen." Seine EP ‚Lost In Light‘ veröffentlichte er bereits 2015. Mit der Debüt-Single ‚The Other‘ konnte er bis dato über 88 Millionen Streams generieren. ‚I Like Me Better‘ ist seine aktuelle Single.

Lauv "Love Me Better"
Bildrechte: Lauv

MDR JUMP 00:30 min

https://www.jumpradio.de/musik/titel/audio-471322.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio

Dieses Thema im Programm: Seit KW43 im Programm von MDR JUMP

Zuletzt aktualisiert: 03. November 2017, 10:53 Uhr

Das könnte dich auch interessieren