Imagine Dragons
Bildrechte: Universal Music

Musik entdecken Imagine Dragons "Whatever It Takes"

Imagine Dragons
Bildrechte: Universal Music

‚Egal was es dich kostet - aufgeben ist nicht!‘ - so lautet das Motto von Imagine Dragons-Frontmann Dan Reynolds. Und die Band ist das beste Beispiel zum Thema Durchhalten. Imagine Dragons gibt es schon seit 2008 und anfangs war es für sie alles andere als einfach. „Wir waren total pleite. Keiner von uns hatte einen Job, weil wir uns zu 100% der Musik verschrieben hatten“, so Reynolds. „Wir kommen aus Las Vegas. Also sind wir in die Hotels und haben gebettelt, dass wir auf deren Bühnen spielen durften.“ Dieses Durchhaltevermögen hat sich ausgezahlt - neun Jahre später gehören Imagine Dragons zu den erfolgreichsten Bands der Welt. ‚Whatever It Takes‘ ist die dritte Singleauskopplung aus ihrem Hit-Album ‚Evolve‘.

Imagine Dragons "Whatever It Takes"
Bildrechte: Universal Music

MDR JUMP Do 19.10.2017 14:59Uhr 00:30 min

https://www.jumpradio.de/musik/titel/imagine-dragons-whatever-it-takes-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio

Dieses Thema im Programm: Seit KW36 im Programm von MDR JUMP

Zuletzt aktualisiert: 19. Oktober 2017, 10:52 Uhr

Das könnte dich auch interessieren