Dua Lipa
Bildrechte: Universal Music

Musik entdecken Dua Lipa "New Rules"

Dua Lipa
Bildrechte: Universal Music

Die in London geborene Musikerin ist schon von BBC und MTV Europe für Auszeichnungen nominiert worden und hat sie bei den NME-Awards in der Kategorie ‚Best New Artist‘ abgesahnt und kann auf zwei ‚European Border Breakers‘-Awards verweisen. Ihre Singles ‚Be The One‘, ‚Hotter Than Hell’ oder ‚Lost In Your Light‘ zusammen mit Miguel haben die Sängerin blitzartig nach vorne katapultiert. Seit Kurzem ist auch ihr Debütalbum ‚Dua Lipa‘ auf dem Markt. „Das ganze Album zeigt, wer ich bin und wie ich als Künstlerin wahrgenommen werden möchte“, erklärt die Sängerin. „Ich wünsche mir, dass mein Publikum mich wirklich kennenlernt, deshalb geht es auf meinem Debütalbum um alles, was bisher in meinem Leben passiert ist, und jeder Song erzählt eine andere Geschichte.“ Mit ‚New Rules‘ präsentiert Dua Lipa den nächsten Track aus der Platte. Ein Titel an und für alle verlassenen Ladies dieser Welt.

Dua Lipa
Bildrechte: Universal Music

MDR JUMP 00:30 min

http://www.jumpradio.de/musik/titel/audio-hook-dua-lipa100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio

Dieses Thema im Programm: Seit KW28 im Programm von MDR JUMP

Zuletzt aktualisiert: 25. September 2017, 09:37 Uhr

Das könnte dich auch interessieren