Abgehört
Sido

Abgehört : Sido

Pünktlich zu seinem 33. Geburtstag macht sich der Berliner Rapper Sido selbst ein Geschenk: Er bringt eine neue Platte raus. Sein Geburtsdatum schmückt den Titel: "30-11-80“. Unser Plattenmann Christoph Schrag hat zur Feier des Tages nicht nur das aktuelle, sondern auch die alten Alben nochmal abgehört.

Sido "30-11-80"

Gefühlt war er gar nicht lange weg. In den Schlagzeilen stand er sowieso irgendwie immer. Sido hat die Zeit zwischen seinen Studio-Alben fleißig überbrückt - ob mit Erzrivale Bushido in plötzlich trauter Seligkeit, oder als frisch gebackener Bräutigam und Vater in den Klatsch-Spalten. Da verwundert es glatt ein wenig, dass sein letztes Studio-Album schon vier Jahre her ist. Jetzt legt er nach.

MDR JUMP | 29.11.2013, 12:59 Uhr | 02:21 min

Zuletzt aktualisiert: 29. November 2013, 17:47 Uhr

MDR JUMP Channels

Noch mehr Musik mit den MDR JUMP Channels: Neben dem Live-Programm kannst du auch den Trendchannel, Rockchannel oder den In The Mix Channel jederzeit online anhören. Weiter


Brandneu

Woche für Woche gibt’s neue Musik auf der MDR JUMP Playlist. Wer hinter den brandneuen Titeln steckt und welche Geschichten es über die Songs zu erzählen gibt, das erfahrt ihr hier. Weiter


Lounge

Jeden Sonntag von 22.00 Uhr bis 00.00 Uhr präsentiert MDR JUMP die "Lounge" mit der etwas anderen Musik zum Wochenend-Ausklang. Entspannen zu gefühlvollen Balladen, sonnigen Jazz Grooves & warm inspiriertem Chill Out zur Nacht. Weiter


Seite empfehlen

Kontakt

Schreib uns direkt ins MDR JUMP Sendestudio

Unsere kostenlose Hotline aus allen Netzen: 0800 - 123 2340

Alternativ kannst du einfach alle Felder ausfüllen, dann können wir dich zurückrufen. Möchtest du deine Fragen lieber zu Papier bringen: 0345 - 300 9909 ist die Nummer für dein Fax. Natürlich kannst du auch direkt eine E-Mail an sendestudio@jumpradio.de schicken.








*) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden

MDR JUMP ist eine Produktion des Mitteldeutschen Rundfunks © 2014
Google+