Eure Lieblingshits gegen das Sommerloch
Bildrechte: MDR JUMP

Die MDR JUMP Morningshow spielt eure Musikwünsche Eure Lieblingshits gegen das Sommerloch

Ihr füllt das Sommerloch mit euren Lieblingshits! Ob fürs Durchhalten bei der Arbeit, weil alle Kollegen im Urlaub sind oder für den Weg mit der Familie in den Urlaub - wir spielen, was ihr wollt. Es braucht nur ein bisschen Glück und Sarah und Lars von der MDR JUMP Morningshow erfüllen euch euren Musikwunsch.

Eure Lieblingshits gegen das Sommerloch
Bildrechte: MDR JUMP

Sarah und Lars interssieren sich vor allem für eure Geschichte zu eurem Wunschsong: Warum versüßt euch ausgerechnet dieser Song den Sommer? Was für Erinnerungen verbindet ihr mit ihm? Wünscht euch euren Lieblings-Sommersong und verratet uns eure Geschichte dazu. Füllt einfach das Formular aus und mit etwas Glück läuft euer Song schon morgen bei uns in der MDR JUMP Morningshow. Wir drücken die Daumen!

Dein Lieblingshit gegen das Sommerloch

gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden

gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden

Dieses Thema im Programm: MDR JUMP Morningshow | 03.07.2017 | 7:10 Uhr