Bernadette Hirschfelder
Bildrechte: MDR JUMP

Bernadette Hirschfelder

Bernadette Hirschfelder
Bildrechte: MDR JUMP

Bernadettes Botschaft an die Welt:

Nihil fit sine causa.

Typisch Bernadette ist:

 (Mit)singzwang, verdrehte Sprichwörter, komische Lache, hibbelig, manchmal (!!!) unpünktlich.

So möchte Bernadette gerne in der Zeitung stehen:

JA - sie hat es geschafft: Bernadette Hirschfelder mit dem Award für die beste Unterhaltungsshow ausgezeichnet!

Drei Dinge, die Bernadette lieber nicht getan hätte:

Ich enthalte mich an dieser Stelle ganz charmant und verweise auf folgenden Link.

Bernadettes erster Gedanke am Morgen ist:

Kommt auf die Grundstimmung an. Reicht von "Orr nee"… über "Was ziehe ich an?!" bis hin zu einem ganz ekligen "Heute wird ein wundervoller Tag!!!". :)

Komplimente, die Bernadette oft hört:

Ich halte mir bei Komplimenten die Ohren zu, sonst bekomme ich einen hochroten Kopf und der passt nicht zu meiner Haarfarbe. :)

Heimlich hört Bernadette manchmal:

Musik ist mein Leben.. "Heimlich" und "peinlich" gibt's da nicht, aber ABBA hätte ich schon gern mal live gesehen.